Mittwoch, 11. September 2013

Ich melde mich aus der Versenkung....

wieder zurück.... Es tut mir leid, das ich nicht schon früher, wie versprochen gebloggt habe.... Aber so wie das Leben so spielt, läuft es leider nicht immer wie man möchte... Es gab einiges was passiert ist in letzter Zeit, die mich vom Bloggen und vom Nähen abgehalten haben... Das übelste war eine Virale Meningitis... oder wie man normaler weise sagt, eine Hirnhautenzündung... Sie zwang mich zu letzt in die Knie und ich bin letzte Woche erst nach einen zehntagien Krankenhausaufentahlt wieder nach Hause gekommen... Ich muß echt sagen, das wünscht man keinen, solche einen Mist.... Jetzt bin ich noch vollgepumpt mit Antibotikum und Schmerzmittel, so das ich es in den nächsten zwei Wochen erstmal noch langsam angehen lasse... Außerdem ist heute der zweite Todestag meines Sohnes Joel... Das macht mir auch sehr zu schaffen... Ich bin ja nur heilfroh, das ich wieder aus dem Krankenhaus draußen bin um diesen Tag mit meinen Lieben zuverbringen... Wir werden heute auf dem Friedhof gehen und ihm ein paar schöne Lufballons in den Himmel hoch schicken... Ich hoffe er freut sich darüber und feiert mit seinen anderen Sternenkinderfreunden... Er fehlt uns eigentlich jeden Tag, aber an seinen Geburtstag am meisten...Joel wir vermissen und lieben Dich von ganzen Herzen, deine große Schwester ist ganz stolz, dich als kleinen Bruder zu haben... Und wir sind uns ganz sicher, das wir uns eines Tages wiedersehen werden und dann werden wir die verlorene Zeit nachholen.... In Memorian an Joel...+11.09.2011... Du bleibst unvergessen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Oh, das liest sich aber gar nicht schön :-( Da hoffe ich wirklich das es dir bald wieder richtig gut geht und wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute!
    Es ist schlimm wenn ein Kind geht ... ich schicke dir auf diesem Wege mal ganz viel Kraft und Hoffnung.

    Werde dir auch ganz bald wieder ne ausführlichere Mail schreiben, ich hab dich nicht vergessen *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen