Samstag, 20. Juli 2013

Ich bin dann mal...

Weg....

Es geht morgen in den Urlaub an die schöne Mosel, nach Klotten um genau zu sein....

Mein Shop pausiert solange und ihr könnt euch auf eine tolle Verlosung freuen, wenn ich wieder da bin... Hatte ich schon länger vor, bin aber aus Zeitmangel leider noch nicht dazugekommen.... Aber hoch und heilig versprochen nach dem Urlaub geht es los...

Ab dem 07.08 bin ich wieder frisch, fromm, fröhlich, frei für euch da....

Machs gut erstmal.....

Bis denne.....

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    na ich hoffe du bist in aller Frische aus dem Urlaub wieder zurück und bereit für eine kleine Aktion ;-)
    Ich habe dich auf meiner Seite getagged in der Hoffnung das es dir Recht ist. Wenn du mitmachen möchtest, dann such dir doch bitte 3 weitere Blogs aus die relativ unbekannt sind und noch unter 100 Leser haben. Und dann wäre es schön wenn du noch ein kleines Nähprojekt der Woche auf deinem Blog vorstellen könntest.

    Viele Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen