Montag, 10. Juni 2013

Raketenstart....

mit dem richtigen Stoff und etwas "Werkzeug" kein Problem....

Mal sehen wo wir landen ;-)...


Ein T-shirt in Gr. 110/116 nach eigenen Schnitt. Ich hatte irgendwo mal gelesen, wie man einen Schnitt verändert, so dass man eine Schulterpasse hat (leider weiß ich nicht mehr im welchen Blog, sonst hätte ich gerne verlinkt!) Einfach mal ausprobiert und ich muß sagen,  gefällt mir eigentlich ganz gut, was meint Ihr?

Das T-shirt wandert dann auch gleich in meinen Shop....


Genau wie zwei Röcke, die in den letzten Tagen entstanden sind...



Einmal in Gr. 116/122 und in Gr. 122/128

Lange wollte ich schon meiner Tochter eine kleine Tasche nähen für Ihr Freundebuch.... Jetzt habe ich es endlich geschaft und sie hat sich total gefreut über die Tasche aus dem schönen Riley-Blake-Stoff....
Verziehrt habe ich es es noch mit einem Engelbutton und damit auch alle wissen wenn die Tasche gehört, mit Namenszug...



Geschlossen wird Sie mit einen Kam-Snap damit auch nichts raus fallen kann....

Entschuldigt bitte die schlechten Foto´s... sind schon auf der Suche nach einer guten  bezahlbaren neuen Kamera....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen