Sonntag, 2. Juni 2013

Fällt Euch was auf??????

Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist, ich habe endlich ein wunderschönen neuen Header, Profilbild und Hintergrund bekommen. Erstellt wurde er von der lieben Sonja von



Ich bin so begeistert. Sie hat meine Vorstellung so toll umgesetzt und ich  konnte Sie auch nicht mit der 100 Änderung aus der Ruhe bringen.

Ich finde, jetzt hat der Namen Samira´s Zwergenland endlich ein Gesicht bekommen, was zu Ihm paßt. Oder wie seht ihr das????

Nicht nur der Blog erstrahlt jetzt im neuen Glanz, auch mein Dawanda-Shop wurde gleich Generalüberholt und zeigt sich jetzt mit den tollen neuen Design.

Falls mal einer schauen möchte, hier geht es lang!!!!

Ich kann mich nur bei Sonja bedanken...

Danke, danke, danke, danke schön.....

Falls einer noch ein tolles neues Design für seinen Blog oder Shop benötigt, ich lege Euch die Adresse von Sonja nur wärmstens ans Herz....


1 Kommentar:

  1. Hallo Samira,

    dein Blog ist wunderschön geworden! Aber bei der Künstlerin Sonja auch nicht anders zu erwarten *zwinker*
    Das Design passt super zu deinem Blognamen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen