Freitag, 22. Februar 2013

Ich wurde getagged!!!!

Und das von der lieben Elke von Wetterhexchen. Das erste Mal, das mich einer getagged hat, ich freu mich...

Was mache  ich jetzt nur?!  Ich hab ein paar Aufgaben bekommen, die ich doch gleich mal erledige:

11 Sachen von mir erzählen bzw. schreiben...
11 Fragen beantworten...
11 weitere Blogs Fragen stellen und diese darüber informieren...


Und los gehts:

11 Dinge über mich

1. ich bin seit  fast 12 Jahren verheiratet
2. ich habe zwei Kinder, eine Tochter 3,5 Jahre und einen Sohn, der leider vor der Geburt noch verstorben ist (36 SSW :-(( )(ich hab Hier!!!Klick!!!, darüber geschrieben...)

3. das Nähen hat mir geholfen diesen Verlust zu verarbeiten...

4. ich liebe meine neue Stickmaschine....

5. Ich wohne auf dem Dorf und ich bin gerne Dörfler...

6. Ich mag es in der Natur zu sein...

7. Bin eigentlich ganz nett, kann aber auch zur Hexe werden...

8. Punkt sieben, liegt vieleicht an den roten Haaren, die ich von Natur aus habe..;-)

9. ich mag keine rote Beete...

10. gehöre auch zu den fülligeren Frauen, würd aber gerne wieder abnehmen...

11. ich mag den Frühling, da ist es noch nicht ganz so heiß...

11 Fragen an mich

1. Was ist euer Leibgericht?
Kleckerklöße...
2. An welchen Ort würdet ihr am liebsten mal Urlaub machen?
Tenneriffa...
3. Was macht ihr, wenn ihr mal Zeit für euch selbst habt?
Ich lese...
4. Was wäre euer größter Wunsch?
Das mein Sohn Joel bei uns währe...
5. Welche Eigenheiten hast du?
Bin manchmal sehr stur...
6. Was ist euer nächstes Projekt?
Probenähen ;-)
7. Ostern, bist du der Typ fürs Dekorieren oder magst du es lieber schlicht?
Ich hab nicht so das Händchen fürs Dekorieren, daher eher schlicht, finde es aber toll, wenn alles zusammenpaßt...
8. Welches Kleidungsstück trägst du zur Zeit am liebsten?
Meine Jogginghose....
9. Was lest ihr gerade?
Die Tribute von Panem
10. Was findest du an Blogs so interessant?
Das man ein kleines Stückchen, an dem Leben von andren Leuten teilnehmen kann... 
11. Was wünschst du dir für die Zukunft?
 Gesundheit für meine ganze Familie und hoffentlich bald nochmal Nachwuchs





 

Nun zu den Fragen an Euch:

1. Wo ist Dein Lieblingsort?
2. Was würdest Du machen, wenn Du 500.000 im Lotto gewinnen würdest?
3. Welche Jahreszeit findest Du am schönsten?
4.Welche Zukunftswünsche hast Du?
5. Habst Du eine Lieblingsserie?
6. Hast Du ein Haustier, wenn ja, welches?
7.Gibt es eine Person für Dich, die Du als Vorbild nimmst?
8. Was hast Du als letztes Genäht?
9. Hast Du ein Lieblingszitat?
10. Wie würdest Du Dich mit ein zwei Worten beschreiben?
11. Bist du eher der "Ich schaue Werbung- Typ" oder eher der "Ich schalte lieber Weg-Typ"?


Folgende Blogs wurden von mir getagged:


Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld


So ich habe fertig, jetzt seit Ihr an der Reihe. Viel Spaß dabei!!!


3 Kommentare:

  1. http://kaeferkind.blogspot.de/
    Danke fürs taggen! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-)
    Gib mir ein paar Tage Zeit, ok!?

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ich hab`s geschafft! :-)

    http://fraugalotti.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen