Mittwoch, 27. Februar 2013

Benötige wirklich dringend Hilfe!!!

Ich brauche mal wieder dringend Hilfe, meine Sticki streikt und ich weiß nicht woran es liegt und ich muß doch Probesticken...

Ich habe erst auf Filz gestickt und da ist zum Schluß immer die Nadel stecken geblieben und die Fehlermeldung "Die Sicherheitsvorrichtung ist aktiviert" angezeigt. Man konnte nur mit Mühe und Not die Nadel wieder aus dem Stoff bekommen.

Dachte es liegt vieleicht an den Filz, das der zu dick war oder so...

Aber jetzt habe ich das ganze Stickbild nochmal auf normalen Stoff versuchen wollen und da geht es schon nach ein paar Hundert Stichen wieder so los. Die Nadel läßt sich nicht bewegen, es macht schreckliche Geräusche und zeigt die Fehlermeldung wieder an.

Ich habe schon unten die Stichplatte entfernt und die Spulenkapsel herrausgenommen und sauber gemacht. Und ich habe die seitliche Abdeckung der Maschine, da wo das Licht und so ist, gelöst und versucht sauber zu machen.

Da ist mir aufgefallen, das dort wie ein Haarbüschel hängt, es läßt sich nicht rausziehen, hab es schon versucht, kamen nur ein paar Fäden raus. sieht bald so aus , ob das da so  hingehört. Weiß das einer?

Kann mir einer Helfen und weiß Rat woran es eventuell liegen kann. Ich muß unbedingt die Woche noch für zwei Leute Probesticken...


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mal ein Foto vom Haarbüschel gemacht....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen