Samstag, 15. Dezember 2012

Ausgelost!!!!!

Endlich hab ich es geschafft, die Gewinner auszulosen. Sorry, das ihr so lange drauf warten mußtet, aber ihr wißt ja wie das so ist, erst hatte ich mir eine fiese Grippe zugezogen und lag flach und dann wollte meine Glücksfee partou nicht,

aber ...........

 heute hab ich sie rumbekommen und sie war fleißig am ziehen......


Aber bevor ich die Gewinner mitteile, möchte ich mich nochmals herzlich bei euch bedanken....
Ich hätte nicht mit solch einer tollen Resonanz gerechnet.

12 neue Leser

&

52 Lose

Daaaannnnkkkkeeee Schöööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich total!!!


UND......

seit Ihr

schon gespannt

wer gewonnen hat

oder

soll

ich

Euch

noch etwas

auf

die Folter

spannen???




















Na, gut

Ich bin ja gar nicht so....


Darf ich jetzt endlich anfangen????


Der 1 Preis geht an ......

Manuela

Manuela hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Wie Versprochen...." hinterlassen:

So eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit und hätte gerne 2 Lose (Kommentar und neue Leserin).
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela


Und der 2 & 3 Preis gehen an.......
(meine Tochter hat sich leider immer so schnell bewegt, das man die Namen auf den Bildern leider nicht lesen konnte....)


2. Preis:

nEmadA

Bea von und Zu nEmadA hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Wie Versprochen...." hinterlassen:

ab geeeeeeht´s ... aaaaaaaaaaachtung ich kommeeeee ...

plums ... 4 mal ins töpfchen ...

GlG Bea


3. Preis:

Lexie (Paridae)

Lexie hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Wie Versprochen...." hinterlassen:

Soo tolle Sachen... da kann ich ja gar nicht anders!
Also: Leser werden - Check!
Kommentieren - Check!
Und verlinken werde ich Dich gleich auch, und zwar hier:
http://myparidae.blogspot.de/
macht 4 Löschen für mich bitte!
Liebe Grüße, Lexie
P.S. Ich mache auch gerade eine Verlosung..., also wenn Du magst?



Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner...
Bitte laßt mir eure Adresse zukommen, damit die Preise noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter dem Baum liegen....

Und für alle anderen, nicht traurig sein..... Die Verlosung hat mir soviel Spaß gemacht, das ich bestimmt bald wieder eine mache...

Versprochen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen