Dienstag, 13. März 2012

Gott sei dank...

funktioniert jetzt endlich mal das Internet wieder richtig bei uns. Jetzt kann ich endlich wieder posten. ;-)

So was ist passiert seit dem letzten Eintrag? Mal überlegen.

Am 04.03 war ich in Braunschweig zur Handmade, dort habe ich nicht nur meine Internetbekannte endlich live kennen gelernt, sondern hab dort auch etliche Inspriationen mitnehmen können. Und ja, ich geb es zu, ich habe auch Stoff gekauft. Es war wie im Paradies.... Hab mich aber auf ein paar Sachen beschränkt.... ;-), (Na ja, jedenfalls red ich mir das ein....)


Meine Ausbeute von der Handmade in Braunschweig ;-)

Dann war ich endlich mal wieder in unserem allseits bekannten Schwedischen Möbelhaus in Braunschweig. Dort hat nicht nur meine Tochter kräftig abgesannt, ich hab auch gleich noch etwas mitgenommen. Was bloß wohl? Ich denke mal ihr könnt es schon selbst beantworten. Ja, Stoff,Stoff,Stoff..... Es ist wie eine Sucht, aber denke mal ihr kennt das auch, oder?

Hier nun die Bilder von Ikea-Stoffen(müssen nur noch gebügelt werden)






Und was gibt es noch schönes zu berichten??? Mhmmm?? Ach ja, ich war mit meiner kleinen Tochter im Kindertheater bei Hänsel und Gretel. Echt niedlich gemacht, selbst die ach so böse Hexe war eigentlich ganz lieb und lustig. Meiner Tochter hat es gefallen, und sie hat auch gesagt::"Das war eine liebe Hexe". Was will man mehr. Tochter zufrieden, ich zufrieden. Besser könnte es nicht sein.

Und ich hab noch ein paar Kleinigkeiten aus den neuen Stoff schon genäht. Ein paar Handyhüllen....


Werd mich gleich an die Nähmaschine begeben und noch ein paar davon nähen, gehen so schnell und einfach... Echt schön...

So das war´s erstmal von mir, denke mal ich werd jetzt wieder öfter posten können, wenn mir die Leitung nicht einen Strich durch die Rechnung zieht und mal wieder nicht funktioniert.

Wünsche allen eine schöne Restwoche und ja, über Kommentare und natürlich auch neue Leser würd ich mich freuen...

Bis denne

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen machst Du und ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen. Danke für Deinen lieben Kommentar.

    LG julia

    AntwortenLöschen