Freitag, 9. Dezember 2011

Der Weihnachtsmarkt..

ist gott sei dank wieder vorbei. Habe sogar ein paar Teile verkaufen können und hab zwei Aufträge bekommen. Freu mich so.... Ein Auftrag hab ich schon fertig und ist auch schon abgeholt, hab leider die Fotos vergeßen....
War heute den ganzen Tag auf Achse. Erst kranke Großmutter besucht dann Einkaufen.. Bin echt erledigt, ist nichts für mich den ganzen Tag nur zu shoppen... Aber was soll ich sagen, ich hab was zum Anziehen gefunden für die Feiertage und für ein Klassentreffen, was mir noch bevorsteht. Mal sehen wie das so wird. Ich laß mich überraschen....
So jetzt ab aufs Sofa. Vieleicht gehe ich ja nachher noch kurz an die Nähmaschine, ansonsten spätestens morgen den zweiten Auftrag, ein Pulli, fertig nähen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen